top of page

Die Veranda im hohen Norden

Eines unserer liebsten Projekte ist diese Veranda, welche wir in Rekordzeit montiert haben.

IMG_20230214_180413.jpg

Fertigstellung am 13.02.2022

Die Herstellung der einzelnen Elemente begann in der Milchstelle und wurde auch hier fertiggestellt, sodass diese vor Ort nur noch zusammengeschraubt, geschweißt und befestigt werden muss.

Die Werkstatt wurde dabei zum Streichen so sehr zugestellt, dass diese zwischenzeitlich einem Labyrinth glich.

WhatsApp Image 2023-02-15 at 12.14.20.jpeg

Auf ging es pünktlich zum Sonnenaufgang per Elbfähre nach Schleswig-Holstein zur Montage. 

Am ersten Tag wurden die Stützpfeiler einbetoniert als auch das Grundgerüst ausgerichtet und montiert.

WhatsApp Image 2023-02-15 at 12.22.48.jpeg

Passend zum Sonnenuntergang ging es nach dem äußerst erfolgreichen 1. Montagetag zurück in die Heimat.

Trotz eisigem Wetter wurde am folgenden Tag sowohl die Überdachung als auch die Riffeldiele montiert, sodass die Veranda nun begehbar ist und seiner Funktion nachkommt.

Durch enge Teamarbeit und einer reibungslosen Montage wurde dem Haus ein neues Gesicht gegeben, wodurch das Haus nun in einem ganz neuen Glanz strahlt. Die Beleuchtung der Veranda gibt Sicherheit, strahlt Charme aus und zieht die Blicke aller Nachbarn auf sich.

Durch ihre Exklusivität und ihren bemerkenswerten Einfluss auf das Erscheinungsbild des Hauses wurde die Veranda zum Herzensprojekt aller beteiligten. 

WhatsApp Image 2023-02-15 at 12.23.42.jpeg
bottom of page